Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


Admin
Administrator

28, Männlich

  Multimillionär

VIP Admin Mitglieder Verwaltung No Fake

Beiträge: 12

Re: Wünsche

von Admin am 10.01.2014 15:14

Jaa das kommt noch ! 

Antworten

Paul.Blub
Gelöschter Benutzer

Re: Club´s, Bar´s, Dissen oder Dorffester

von Paul.Blub am 10.01.2014 15:03

P1- München

Antworten

eyo-arts
Gelöschter Benutzer

Das Punktesystem und Co....

von eyo-arts am 08.01.2014 17:45

Was ist das Punktesystem?

Das Punktesystem ist in erster Linie eine Anzeige, wie aktiv jeder User sich an der Community beteiligt. Da der größte Teil der Community aus von den Usern erstellten Inhalten besteht, gibt es Punkte als Belohnung, wenn man etwas beiträgt. Je nachdem wo und was man vorschlägt bzw. reinstellt erhält man unterschiedlich viele Punkte.




Bekomme ich Punkte für Onlinezeit, wenn ich die Seite offen lasse?
Die Seite offen lassen heisst nicht, dass man online ist - daher erhält man dafür keine Punkte. Jeder User wird nach seinem letzten Klick maximal 3 Minuten lang als online gezählt. Dieser Timer wird gestoppt bzw. zurückgesetzt wenn man sich ausloggt oder auf der Seite weitersurft. Übrigens ist es verboten, mithilfe seines Browsers oder externen Tools die Seite automatisch neu laden zu lassen, um an mehr Onlinezeit zu kommen. Damit klaut man anderen Usern einen Platz in der limitierten Onlineliste und verhält sich extrem unfair.




Wie komme ich an mehr Punkte?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man an Punkte kommen kann:
Erfolgreiche Einladung: 150 Punkte
Neuer Freund: 20 Punkte
Neues Bild hochgeladen: 50 Punkte
Neues Video hochgeladen: 75 Punkte
10 Minuten Online: 5 Punkte


Antworten

eyo-arts
Gelöschter Benutzer

Re: Club´s, Bar´s, Dissen oder Dorffester

von eyo-arts am 08.01.2014 17:22

Ich bin oft in meiner lieblings Bar

Cleopatra Shisha bar

bin alle 2Tage da^^

Antworten

eyo-arts
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von eyo-arts am 07.01.2014 18:36

Ich wünsche mir auch mal jetzt was

Die Profilstyle-App von http://cas.linet-it.de/

Antworten

eyo-arts
Gelöschter Benutzer

Fast alle Musikrichtungen höre ich mir an

von eyo-arts am 07.01.2014 18:32

Ich höre eigentlich fast alles was sich gut anhört und mir ein Ohrwurm verpasst aber mehr die Richtung Rap/HipHop

Antworten

eyo-arts
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Community

von eyo-arts am 07.01.2014 18:29

Also ich finde dich Community vom aufbau her gut aber euer logo ist nicht so Pralle wenn du magst meld dich mal Privat bei mir mal schauen was ich für dich 4Free zaubern kann

freestyleclub.png

Antworten

eyo-arts
Gelöschter Benutzer

[Vorstellung] Ich bin Eyo

von eyo-arts am 07.01.2014 18:08


Eyo Yrk

WebDesigner/Programmierer
 

About

Aso ich heiße Eyo Yrk, und bin WebDesigner/Programmierer in meiner Freizeit , komme aus Niedersachen, und bin 20jahre alt


Skills

  • Photoshop
  • Gimp
  • Javascript
  • HTML/CSS
  • PHP
  • Logo & Illustration

wenn du mehr über mich erfahren willst schreib mir einfach eine Private-Nachricht

wenn das im Falschen Thread gepostet wurde dann einfach verschieben

Antworten

Admin
Administrator

28, Männlich

  Multimillionär

VIP Admin Mitglieder Verwaltung No Fake

Beiträge: 12

Re: My Son

von Admin am 07.01.2014 14:31

Danke !

Antworten

Admin
Administrator

28, Männlich

  Multimillionär

VIP Admin Mitglieder Verwaltung No Fake

Beiträge: 12

Re: Wünsche

von Admin am 07.01.2014 14:30

Chatraume sind schon vorhand. Die findest du unter Extras.

Gez. Dany 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite